Volkswagen Media Control und Sprachsteuerung

  • Hallo!


    Ich habe in meinem Paket auch das Volkswagen Media Control so wie die Sprachsteuerung
    Bei beiden Systemen verlangt er die Freischaltung durch den :) ....


    Wer verwendet diese und kann mir da schon mal eine kurze Rezession geben?
    Sind es brauchbare Dinge, oder ist sie zum vernachlässigen.....


    Danke für eure Hilfe! :thumbup:

  • Naja, jeweils über 200€? Ich spar mir das und den Stress, gerade mit der Sprachsteuerung. ;)

  • Ich könnte das bei mir auch aktivieren,doch halten mich die kosten davon ab!
    Habe hier auch noch einen ovp carstick liegen der vermutlich nicht zum Einsatz kommen wird, da es sich,denke ich, für mich oder uns nicht lohnen wird.

  • Sprachsteuerung hab ich für Elterns Sportsvan auch schon angefragt was das kosten soll. Finde das bei meiner FSE ganz geil der zu erzählen wer angerufen werden soll. Und das funktioniert sogar ganz gut.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich könnte das bei mir auch aktivieren,doch halten mich die kosten davon ab!
    Habe hier auch noch einen ovp carstick liegen der vermutlich nicht zum Einsatz kommen wird, da es sich,denke ich, für mich oder uns nicht lohnen wird.

    Hat der LTE?

  • Ist der originale carstick von VW ... LTE denke ist abhängig von der SIM-Karte bzw. Vertrag, oder?

    Im Grunde gibt es ja nur noch LTE, und bei uns in Ö, sind alle Datenverträge mit LTE.....
    Aber was ich so gelesen habe, kan der VW CarStick UMTS, LTE und HSPirgendwas.......