Wie verstaut ihr denn so euren Kinderwagen?

  • Hey hey,
    mich würde mal interessieren wie ihr so eure Kinderwagen verstaut.
    Da wir Hunde haben kommt der Kofferraum leider nicht in Frage, aber unser Bergsteiger Capri nimmt sowieso recht viel Platz in Anspruch, deswegen hab ich den mittleren und den rechten Rücksitz rausgenommen um dort den Wagen zu platzieren.
    Ist nicht die schönste Lösung, aber es klappt so ganz gut.


    Gruß Peter

    Gruß Peter


    Herrchen: Subaru Forester S Turbo
    Frauchen: VW Cross Touran 2.0 TDI '07




  • Auf Dauer ist das aber auch keine Lösung oder? Irgendwann wird der Nachwuchs ja mal größer und Freunde oder gar Geschwister fahren mit (habe selbst drei Kids).


    Daher mein Tip: Hundeanhänger

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • In meinen Augen ist es keine Dauerlösung, aber es geht nicht anders.
    Haben vier Hunde und die wollen jeden Tag viel raus. Hin und wieder brauchen wir da auch den Kinderwagen.
    Hundeanhänger ist nicht umsetzbar :D
    Wegen dem Wachstum von der Kleinen wird es da keine Probleme geben und Geschwister wird es auch nicht geben, sie bleibt ein verwöhntes und verzogenes Einzelkind :D
    Hoffe mal dass wir den Wagen in paar Monaten gegen einen Buggy eintauschen können.


    Achja, Freunde wollen bei uns nicht mitfahren :D

    Gruß Peter


    Herrchen: Subaru Forester S Turbo
    Frauchen: VW Cross Touran 2.0 TDI '07




  • Das mit dem Kinderwagen hat sich bei uns ( Gott-sei-Dank ) erledigt. Der muss nun nicht mehr mitgenommen werden, dafür jetzt das Laufrad... Das Papa immer schieben darf, weil der kurze nach 5 Metern die Lust verliert... Aber es muss mit :evil: Man(n) muss sie einfach lieben :thumbup:


    Wird mit dem Platz also besser Peter :D

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • 4 Hunde? Da muss man aber auch Bock zu haben... mir reicht meine Frau, damit habe ich genug zu tun :D

  • Sei froh dass die das nicht mitliest :whistling:

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • Das kann sie ab... wir haben einen guten Draht zueinander ;)