Wie verstaut ihr denn so euren Kinderwagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• So ungesichert, den Kinderwagen neben deinem Kind ins Auto legen, finde ich auch nicht die beste Lösung.
      Bei einem Seitenaufprall könnte das schlimme Folgen haben.
      Ich würde es zumindest verzurren, wenn es nicht in den Kofferraum passt.

• Stimmt das sieht gefährlich aus. Was ist als Trennung zum Kofferraum das Netz? Eventuell den Kinderwagen für hoch rein stellen, da ist seitlich noch Platz zum Kindersitz aber da kein Gurtschloss da ist, kannst ihn auch nicht anschnallen.
      Vielleicht in ne Dachbox damit aber der Touran ist hoch das wird für die Frau auch nicht einfach den Wagen da hoch und runter zu wuchten.
      Ist ja nur im Fall der Fälle aber dann kann es so fürs Kind gefährlich werden.

Mein armer erster Touri

Mein Highliner

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)
    ""