Touran 2005 ZV hinten geht nicht zu nur auf

  • Problem ZV Hinten am 2005 er geht nicht zu nur auf .( fahrer und Beifahrer Tür Verriegeln )
    Es wurde Türschloss mehrfach getauscht erst gebraucht dann neues Original VW teil
    Kabelbaum in der Tür wurde getauscht original VW teil
    es gehen bei Türen Hinten per ZV nicht zu weder per schlüssel,noch mit ZV taster ,
    wenn ich den manuellen Riegel am schloss betätige zum verriegeln ist die tür zu und beim nächsten betätigen der Öffnen taste geht sie auch auf jedoch nicht zu (zv bleibt offen ) ich weis nicht mehr weiter hat jemand einen Tip e.v comvort steuergerät aber wo ist das verbaut (den das war mal an meinem Passat defekt )
    Kein Fehler eintrag im VCDS !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matthais38 ()

  • Einen VCDS Mensch suchen und auslesen so ist alles rätselraten. Ach haste ja selber ins Komfortsteuergerät gehen Messwertblöcke und suchen wo die Türen gemeldet werden, Zündung aus in dem Fall bleibt die Kommunikation stehen und die Türen auf und zu machen mit dem Taster in der Fahrertür ver- und entriegeln und per Funk und die Messwertblöcke ansehen was die hin schreiben.
    Sowieso die Frage sind Fehler hinterlegt?
    Alles richtig angesteckt sind es die richtigen Kabelbäume und Schlösser für das Auto? Mit FIN bestellt?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • nein noch nicht
    sitzt im vorderen Vensterheber modul richtig
    ps. fehler diagnose brachte keinen Fehler im VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von Matthais38 ()