Zuheizer Defekt Spezialisten Hilfe gefragt

  • Klar kann man den aufgrüsten aber wer auf original steht muss neu kaufen oder Teile passend als Standheizungsteile. da passt soweit alles untereinander

  • Kann mir jemand sagen ob ich alle Endungen verwenden kann, natürlich nur die Thermo Top V Versionen ?

    Also bei meinem 1T1 war der Zuheizer/Standheizung auch defekt.
    Habe mir einen Zuheizer/Standheizung besorgt mit der gleichen Teilenummer, aber der Index war statt A dann T.
    Die Geräte sind gleich gewesen, nur der Halter hatte andere Befestigungspunkte für den Längsträger.
    Also habe ich das alte Teil ausgebaut und den Halter von dem alten Teil an das neue gebaut und es hat alles funktioniert.
    Alle Anschlüsse und Stecker/Leitungen haben zu 100% gepasst.

  • Also bei meinem 1T1 war der Zuheizer/Standheizung auch defekt.Habe mir einen Zuheizer/Standheizung besorgt mit der gleichen Teilenummer, aber der Index war statt A dann T.
    Die Geräte sind gleich gewesen, nur der Halter hatte andere Befestigungspunkte für den Längsträger.
    Also habe ich das alte Teil ausgebaut und den Halter von dem alten Teil an das neue gebaut und es hat alles funktioniert.
    Alle Anschlüsse und Stecker/Leitungen haben zu 100% gepasst.

    @'Iron Man
    Danke, das selbe hab ich auch vor.