Teilenummer R line gitter+ nebelscheinwerfergitter

  • Hi Leute, ich musste schnell einen neuen Trend auf machen, bitte um Verständnis dafür


    Ich habe von jemand welche Teilenummern bekommen, und es geht um die R line nebelscheinwerfer gitter und gitter in die Mitte die ich gern nachrüsten möchte



    1T0 853 677 B
    1T0 853 949 A
    1T0 853 950 A


    1T0 853 665L schließteil vermute andere konnte ich nicht ablesen


    Und noch einpaar Bilder
    (welche Teilenummer gilt oben oder unten)?
    Nun passen die Teile an meinem Touri bj 2007?


    Sind die gitter für nebelscheinwerfer kurvenlicht Funktion?


    Danke in voraus

  • Ich bin mir langsam nicht mehr sicher du hattest doch bereits einen Teil der sachen. Die Gitter passen alle in deinen 2007er., Die müssen lediglich Bj mäßig zusammenpassen. die Ovalen Scheinwerfer sind die mit Kurvenlicht ab Bj 2009-10

  • Vielen Dank erstmal, Genau deshalb bat ich um Verzeihung da ich einen Thema schon eröffnet hatte
    Handelt es sich dann um einen R line gitter?
    Kommt mir auf dem Bild bißchen komisch vor


    Deshalb wollt ich nur wissen da ich nebelscheinwerfer nachrüsten möchte und schon die normale nebler und gitter bereits habe


    Aber die R line ist ja ne schöne sache

  • Ach ja, also passen die schließteile mit nebelgitter nicht an meinem Touri? Da der ja 2007 bj ist?

  • Und nix anderes


    R Gitter links 1T0853665L
    R Gitter rechts 1T0853666Q
    Schließteil Links 1T0853949A
    Schließteil Rechts 1T0853950A
    Gitter Mitte unten 1T0853671A
    Nebelscheinwerfer links 5K0941699A
    Nebelscheinwerfer Rechts 5K0941700A
    Alles ab Bj 5/08 bis 2010 mit Kurvenlicht im Nebelscheinwerfer


    Die passen auch im 2007er Touran in allen 1T2

  • Super vielen Dank,.. Also laut deine teileliste alles passend ausser der gitter in die Mitte macht mir etwas unsicher
    Ist der Index 677 B ein R line gitter?

    Der Index B gilt für eine Einzelteilenummer, das könnte das Gitter sein, da aber zusätzlich 671.A ZSB angegeben ist, handelt es sich hier um ein Zusammenbauteil welches aus dem Teil 667B und dem Rahmen dann die 671.A ergibt.
    Also ist dein Gitter das passende, da @Tagfahrlicht Dir die Teilenummer bereits aufgelistet hat und die mit deinem ZSB übereinstimmen würde.

  • Die Chromleiste gibt es nicht einzeln



    Dein Bild oben ist aber der richtige Gril für unten Mitte

  • Bekommt man das r line grill auch im zubehör(nachbau)