Wer hat Lust auf AHK???

  • Hallo liebe Leute,
    Schon vor längerer Zeit hat man hier das Thema AHK Nachrüsten diskutiert.


    Da gab es dann auch einen Link zu einer AHK von eBay, die hier einige empfohlen haben für 311€.
    Jetzt ist sie reduziert auf 279€ und ich bin am überlegen ob ich zuschlagen soll?!


    Mein Problem ist der Einbau.
    Hat jm von Euch Lust mit mir diese AHK einzubauen?


    Eure Mühe soll natürlich nicht umsonst sein; heißt ich geb auch dafür gern etwas aus, nur nicht mehr als ich selbst in einer Werkstatt zahlen muss.


    Daher schaut euch den Link an, und meldet Euch bei mir, wenn ihr nicht grade 300km weit weg wohnt, wer mir helfen würde.


    Über alles weitere sprechen wir dann persönlich.


    Liebe Grüße und danke aus dem Ruhrgebiet, Phil.


    Link:
    https://www.ebay.de/itm/272414159407 (Affiliate-Link)

  • Kannste doch mit ner Einladung zu nem Grillen verbinden. Leckeres Bergmann-Bier dabei... Da biste mit Sicherheit günstiger weg als wie in der Werkstatt.... :)


    Gruss aus Düsseldorf....

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • Du hast pn !