Aussenspiegel Beleuchtung (Umfeld beleuchtung)

  • danke,...
    es ist nicht das erste mal die ich vcds in die hand habe um etwas codieren oder wie auch immer,..
    Ich wollte nur genauer wissen wie ich die +2 von der steuergeräte erhöhen muss ,


    denke so schwer wird woll nicht sein um zu sagen ,"unter zentralelektrik ,dann kanal 7 ,dann die und die zahl ändern..


    alles andere hilft mir nicht!!

  • Du musst in Steuergerät 42 Türstezergerät Fahrer und 52 Türsteuergerät Beifahrer da jeweils in Codierung dann kommt eine Zahl da 2 dazu addieren eingeben und speichern.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Du musst in Steuergerät 42 Türstezergerät Fahrer und 52 Türsteuergerät Beifahrer da jeweils in Codierung dann kommt eine Zahl da 2 dazu addieren eingeben und speichern.

    vielen dank :)

  • denke so schwer wird woll nicht sein um zu sagen ,"unter zentralelektrik ,dann kanal 7 ,dann die und die zahl ändern..


    alles andere hilft mir nicht!!

    Ist aber auch nicht schwer mal selber zu schauen wie man es codieren soll bzw wo.
    Auf der ersten Seite hier, hat Troll eine Anleitung rein gestellt gehabt. In dieser Anleitung steht auch drinne wo man was codieren muss.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ok, vielleicht hat es sich bißchen ahnungslos angehört,wobei ich es gar nicht mit vcds gesehen habe da ich mit den spiegeln noch nicht soweit bin..


    Aber danke euch trotzdem

  • Wollte mich für die viele und erfolgreiche Antworten bedanken,
    Die Umrüstung hat wunderbar geklappt, und die Codierung war einfacher als ich dachte
    Wer also Hilfe braucht kann sich genauso am mich wenden :)


    Vielen Dank nochmals,

  • Schön das du es geschafft hast :thumbup: :thumbup:

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.