Aussenspiegel Beleuchtung (Umfeld beleuchtung)

  • Aber nur der Spiegel selbst das Gelenk und die Montierplatte am Scheibenrahmen ist anders, kann man aber zerlegen und tauschen

    Vielen dank Tagfahrlicht,mir gehts nur um die kappe oder blende wie man es sagt..aber das hat mir schon geholfen :)

  • Hallo leute,habe zum meinem umfeldbeleuchtung nachtüstung eine frage,


    und zwar,habe jetzt die spiegeln die der blinker längst an der seite geht,glaub vom nachfolger?


    und wie jemand schon gesagt hat,die verstellung ist anders wie an meine jetzige spiegeln


    kann ich die pinbelegung ändern?


    Und kann mir jemand bitte sagen wie ich das steuergerät wählen kann?bzw welche kanal?


    Danke im vorraus

  • Ganz ehrlich, ich hab kein Wort verstanden...

  • Hmm schade,.. Also nochmal


    Bei meine neuen spiegeln ist die spiegelverstellung spiegelverkehrt
    Kann ich es durch pinbelegung ändern?


    Und beim codieren weiß ich daß man das jetzige Steuergerät im +2 erhöhen muss, nun unter welche Kanal muss ich rein gehen?!


    Hoffe jetzt kann man mich verstehen

  • Was wolltest du codieren mit +2...?


    Ja soweit ich mal gelesen habe soll das mit dem spiegelverkehrtem verstellen durch umpinnen funktionieren aber das hab ich nur gelesen. Ansonsten neue TSG verbauen

  • Was wolltest du codieren mit +2...?


    Ja soweit ich mal gelesen habe soll das mit dem spiegelverkehrtem verstellen durch umpinnen funktionieren aber das hab ich nur gelesen. Ansonsten neue TSG verbauen

    Danke,.. Mit +2 erhöhen meinte ich das umfeldbeleuchtung

  • Danke,.. Mit +2 erhöhen meinte ich das umfeldbeleuchtung

    Ja das ist richtig

  • Willst du es selber machen oder codiert es dir einer?


    Wenn man es mit VCDS codiert ist es alles eigentlich selbst klärend.
    Hier und im Internet gibt es genügend Anleitungen was, wo und wie man es codieren muss.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.