alte Stossstange

  • Ich brauchte ein Stück Kunststoff von einem alten Unterteil einer Stossstange was sonst vieleicht in den Schrott fliegt.
    Habe mir den unteren Teil der hinteren Stossstange schon lackiert gebraucht gekauft, die aber ohne Ausschnitt für die Hängerkupplung ist.
    Den möchte ich da ausschneiden und den Rand dann mit Kunstoff von einem anderen Unterteil leicht verstärken das es nicht so labberig bleibt.


    Vieleicht kann mir einer helfen der noch so ein Teil liegen hat die sowieso weg sollte, oder arbeitet einer mit Alublech auf Arbeit...ein Stück davon würde natürlich auch gehen was ich mit Scheibenkleber dran kleben würde


    Könnte natürlich auch mein altes Teil zerschneiden, aber das wollte ich eigentlich im ganzen weiter verkaufen, ist so eins wo R & L die Rückstrahler drin sind


    Teilenummer 1T0807521 E glaube ich mit Ausschnitt für die Hängerkupplung


    Danke schonmal

  • Da keiner helfen konnte habe ich selbst mal etwas länger geschaut und gefunden habe ich das bei meinem Modell es gar keinen Deckel zum abdecken des Lochs in der Stoßstange gibt.
    Da ist so eine kleine Verstärkung angebracht und mehr nicht. Also einfach ausschneiden und ab zum Lacker

  • Der 1t1 hatte doch eine Abdeckung für das Loch gehabt, sollte auch passen.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Beim 1T2 brauchste aber die Leiste mit den Reflektoren.

    Ja ich weiß, war nur ein Beispiefoto
    Habe mir so einen Spoiler gekauft der schon Lackiert ist und der war halt ohne ausschnitt
    Habe das hier gefunden


    Teilesuche

  • Wenn ich es richtg verstehe hätte er doch die Abdeckung gesucht oder nicht?

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Wenn ich es richtg verstehe hätte er doch die Abdeckung gesucht oder nicht?

    Nee, es ging mir um den Ausschnitt den ich machen muß und ob das einfach so zu machen geht ohne Änderungen

  • Ach so dann hatte ich es falsch verstanden

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.