Mufu Nachrüstung

    • 1T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mufu Nachrüstung

      Hallo zusammen
      Seit einigen Tagen bin ich schon amlesen .
      Nun raucht mir Kopf und bin immer noch nicht schlauer.
      Ich möchte meinem Turan 2006 mit großer MFA Tempomat ein Multifunktionslenkrad nachrüsten.
      Nach vielem lesen, habe ich mir ein Lenksäulen Steuergerät mit der Endungen CH besorgt .
      Nun ist die Frage welches Lenkrad passt zu diesem Steuergerät, da es auf verschiedenen Plattformen, verschiedene Lenkräder
      beziehungsweise mit verschiedenen Tastenbelegungen Angeboten wird.
      Muss der rechte Lenkstockhebel gewechselt werden?
      Danke schonmal für die Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alja68 ()

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Alja68 schrieb:

      Hallo zusammen
      Seit einigen Tagen bin ich schon amlesen .
      Nun raucht mir Kopf und bin immer noch nicht schlauer.
      Ich möchte meinem Turan 2006 mit großer MFA Tempomat ein Multifunktionslenkrad nachrüsten.
      Nach vielem lesen, habe ich mir ein Lenksäulen Steuergerät mit der Endungen CH besorgt .
      Nun ist die Frage welches Lenkrad passt zu diesem Steuergerät, da es auf verschiedenen Plattformen, verschiedene Lenkräder
      beziehungsweise mit verschiedenen Tastenbelegungen Angeboten wird.
      Muss der rechte Lenkstockhebel gewechselt werden?
      Danke schonmal für die Antworten
      Ein MuFu Lenkrad mit Schaltwippen habe ich noch da, nur noch keine Zeit gehabt mal Paar Bilder davon zu machen.
    • Bei großer MFA solltest Du den rechten Lenkstockhebel auf einen ohne MFA Bedienung tauschen ja.

      Mein Touri

      Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

      wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)
    • Touran/Golf 5 Lenkrad mit den Einzeltasten (Nicht das mit den Folientasten) oder Golf 6/Touran1T3 Lenkrad oder baugleichen Fahrzeugen wie Scirocco , Caddy usw.
      Und immer drauf achten das beim Lenkrad und Airbag kabelsatz dabei ist

      VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )


      Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

      Dann will ich mich ma vorstellen.

    • Ok und die Anordnung der Tasten wäre den egal?
      Einmal gibts wo man links die Lautstärke ändert und einmal ist es auf der rechten Seite.
      Muss dann auch zwingend der lenkstockhalter gewechselt werden?
      Wegen der eventueller Doppel Belegung?

    ""