Eintragung der 3te sitzreihe, nach der Umrüstung?

    • Ich habe die dritte Reihe auch vor ca. 2 Jahren nachgerüstet. Wenn dein Touran als 5 sitzer ausgeliefert wurde steht das auch so im Fahrzeugschein. Dann darfst du auch nur 5 Personen mit nehmen. Es gibt für den Umbau ein Teilegutachten incl. Einbauanleitung. Dort ist auch angegeben, dass die hinteren federn zu wechseln sind. Im Anschluss war ich beim TÜV und habe alles eintragen lassen. Falls du das Gutachten nicht hast, schick mir ne PN mit deiner Mail Adresse.
    • Ich habe die dritte Reihe auch vor ca. 2 Jahren nachgerüstet. Wenn dein Touran als 5 sitzer ausgeliefert wurde steht das auch so im Fahrzeugschein. Dann darfst du auch nur 5 Personen mit nehmen. Es gibt für den Umbau ein Teilegutachten incl. Einbauanleitung. Dort ist auch angegeben, dass die hinteren federn zu wechseln sind. Im Anschluss war ich beim TÜV und habe alles eintragen lassen. Falls du das Gutachten nicht hast, schick mir ne PN mit deiner Mail Adresse.

    Vielen Dank für deinen Antwort, also ich weiß nicht was auf dem Schein steht müsste morgen mal nachschauen,.. Aber wenn du mir den Gutachten schicken würden wäre natürlich perfekt..
    Gerne per PN oder an janakis83@web.de


    Schönen Abend noch

  • Hallo! ich würde das gutachten auch benötigen! :D ich habe das auto vor 2 monaten gekauft und da war eigentlich noch genug platz im auto :D ich hab einen 1t1 bj.2004 gibts da überhaupt noch ein teilegutachten?
    Martin.claudia.frey@web.de wäre meine email adresse.