Sitz umbau von Passat 3c in Touran Info´s

  • Das wäre noch ein Projekt das ich gerne mal mitverfolge dieses ständige verstellen der Sitze geht mir sowas von auf die Nüsse das kann man sich net vorstellen.

  • @Soldier
    Sorry dass ich mich noch nicht wieder geäußert habe, aber ans Archiv zu kommen ist gar nicht so einfach :thumbup:


    Aber eventuell weiß ich am Montag mehr


    Viele Grüße

  • @Soldier
    Sorry dass ich mich noch nicht wieder geäußert habe, aber ans Archiv zu kommen ist gar nicht so einfach :thumbup:


    Aber eventuell weiß ich am Montag mehr


    Viele Grüße

    Leider hab ich bisher nichts erreichen können, die Schwierigkeit liegt in den alten Sys Plan Nummern und den damit verbundenen Benennungen. Ich versuche es jedoch weiter :thumbup:

  • @Soldier


    Es ist zum verrückt werden, leider habe ich bis heute nicht mehr rausbekommen, als Mitte Februar.
    Es gibt so viele Leute, die damals im Touran gearbeitet haben, aber keiner kann sich mehr so richtig an die SYS Plan Nummern erinnern ;(


    Somit ist es fast unmöglich, dass man da noch was findet...


    Sollte ich jedoch wirklich noch auf was brauchbares stoßen, dann würde ich mich hier sofort wieder einklinken.


    Frohe Ostern trotzdem noch :thumbup:


  • Ja ich habe auch schon fast jeden angeschrieben der die sitze umgebaut hat aber keiner kann mir sagen was geändert worden ist, weil auch die Fahrzeuge nicht mehr im Besitz sind oder sie den Umbau haben machen lassen, deswegen kann auch keiner nachschauen. Aber ich danke dir für deine Mühe Iron Man.



    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!