H&R Federn 28755-4

• 5T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H&R Federn 28755-4

Hallo, habe mich nach knapp 12 Jahren und 126000km von meinem Touran (BMN) getrennt ;(;(;( und mir einen neuen 5T 1,8TSI Highline mit R-Line Aussenpaket geholt.
      Leider hat dieser nicht das originale Sportfahrwerk verbaut.
      Weil mir die 15mm Tieferlegung vollkommen gereicht hätten bin ich jetzt auf diese oben genannten H&R Federn gestossen.
      Diese legen den Wagen mit Serienfahrwerk ca 20mm tiefer.
      Hat diese Federn schon jemand von euch verbaut??

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ich finde die Federn von HuR sehr hart. Das war auch der Grund weshalb ich diese beim Touran nicht verbaut habe. Habe mich für KAW entschieden und bin damit zufrieden. Auch wenn viele sagen das dies kein Fahrwerk sei, aber ich lege den Touran auch nur für die Optik tiefer und nicht für die Rennstrecke. Der Fahrkomfort ist meiner Meinung der gleiche wie original nur ein tick straffer.
      Ich arbeite bei einem Freundlichen und wenn wir einen Kunden mit Tieferlegung haben passiert dort nichts. Da wir auch KW Stützpunkt sind und selbst Tieferlegeungen verkaufen und verbauen.

Man lernt nie aus.

""