Welches Motoröl beim 1.6er mit 102ps

  • 63 eur für Öl, Ölfilter und Arbeit ist in Ordnung.
    Ich dacht nur das Öl soll 64 eur kosten!

  • Jo, denke ich auch und ich habe keine probleme damit und muss mich um nix kümmern....


    HAVE A NICE DAY

  • Leute passt auf beim Ölkauf im Netz... gerade bei EBay und Amazon über Drittanbieter. Es gibt so viel Fälschungen! zB das 5w50 Peak life von Mobil1 wird von denen nur im 1l Gebinde vertrieben. Gibt es bei eBay aber im 4l Kanister. Im M Forum hat mal jemand analysieren lassen. Fazit: Chinaplörre

  • Ja Öl kauft man Am Haupttor 1, 06237 Leuna.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Kannst auch einfach bei oel-aus-boehl.de bestellen. Top Service, gutes Öl und meinGolf Forumler bekommen 10% Rabatt. Da das hier auch ein Forum vom Arnold ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Michael, wenn man nett fragt, auch Mitgliedern unseres Forums gerne 10% gibt.

  • Wir fahren im 1,6er das Addinol Super Light 0540 und ich bin damit sehr zufrieden.Der Motor läuft sehr ruhig und Ölverbrauch ist nicht messbar.Der Preis von ca. 20€ für 5 Liter ist eigentlich unschlagbar.

  • Kannst auch einfach bei oel-aus-boehl.de bestellen. Top Service, gutes Öl und meinGolf Forumler bekommen 10% Rabatt. Da das hier auch ein Forum vom Arnold ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Michael, wenn man nett fragt, auch Mitgliedern unseres Forums gerne 10% gibt.

    Das ist dann leider immer noch teurer wie man es im Net kaufen kann, zBp. in der Bucht 5 L Addinol Super Light 5W-40 für unter 20 €

  • Aber dann nicht weinen, wenn man gefälschte Plörre bekommt.

    Was du nu immer mit gefälschter Plörre hast, meinst die Chinesen machen das auch schon nach :thumbup:
    Mir ist das egal, ich fahre nichts so zeugs.