Türschloss

  • Ja, Zubehör von ATP, hatte gute Bewertungen.
    Gut, dann schau ich mal, was sich machen lässt zwecks Reklamation.


    Wer baut denn die originalen für VW?
    Auf dem was ich ausgebaut habe war kein Markenname drauf (Teilenummer hab ich aber ehrlich gesagt auch keine gefunden)

  • Danke für die Info, mittlerweile hab ich es so hingemacht, ist das korrekt? - die Nasen im Türgriffelement passen zumindest 1a zu den Aussparungen im Blech.

    Was soll das halten? Wenn ich von außen die Blende reinschiebe stößt die nicht an den beiden Bügeln an, so tief geht die Blende nicht.

    Siehst Du das Blech muss andersrum rein so das die beiden Nasen in die Blende greifen. Mit der Schraube wird das Blech gedreht so das die Nasen die Blende sperren oder freigeben.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Beifahrerseite und Fahrerseite mal abgeglichen (hab nur die Beifahrerseite gemacht) und dabei durch das Loch in der Stirnseite der Tür geschaut. Das Blech muss glaub ich schon so wie auf meinem Bild zu sehen ist rein. Auf der Fahrerseite ist das Blech auch so drin, sodass die Spitzen der Gabel des Blechs nicht welche unter die Torx die von der Stirnseite der Tür aus sichtbar ist - vom Fahrzeug weg zeigen.