Welche Tachos passen in meinen Touran?

• 1T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passen schon muss aber umgelötet werden wegen der EPB
      Was ist das denn für ein tacho, Teilenummer

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Neu

Tagfahrlicht schrieb:

Index AC geht
      Was das Gateway angeht solltest du dich mal nach einem neueren 7N0907530 umsehen Index je höher umso besser
      Was ist denn der Unterschied zwischen dem 907 und dem 920? Kann ich die beliebig untereinander tauschen?

Du hast in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass du die geflashed hast. Dürfte ich mich diesbezüglich mal vie PN bei dir melden?

Gruss
      Martin

Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift

Aktuelles Projekt: Radlager, Xenon komplett

VCP und VCDS absoluter Beginner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bgthemac ()

• Neu

bgthemac schrieb:

Tagfahrlicht schrieb:

Index AC geht
      Was das Gateway angeht solltest du dich mal nach einem neueren 7N0907530 umsehen Index je höher umso besser
      Was ist denn der Unterschied zwischen dem 907 und dem 920? Kann ich die beliebig untereinander tauschen?
      Du hast in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass du die geflashed hast. Dürfte ich mich diesbezüglich mal vie PN bei dir melden?

Gruss
      Martin
      natürlich darfst du das, aber ich glaube das du da was durcheinender bringst mit 907 und 920

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

• Neu

du hattest ja weiter vorne geschrieben, dass in deinem 1. Vorstellungsteil, alles beschrieben ist.

Dort hattest du dann dein Gateway aufgelistet mit der 7N0920530 daher meine Frage was der Unterschied zwischen dem und dem 7N0907530 ist.
      Oder bringe ich da zwei Sachen durcheinander?

Gruss

Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift

Aktuelles Projekt: Radlager, Xenon komplett

VCP und VCDS absoluter Beginner

• Neu

bgthemac schrieb:

du hattest ja weiter vorne geschrieben, dass in deinem 1. Vorstellungsteil, alles beschrieben ist.

Dort hattest du dann dein Gateway aufgelistet mit der 7N0920530 daher meine Frage was der Unterschied zwischen dem und dem 7N0907530 ist.
      Oder bringe ich da zwei Sachen durcheinander?

Gruss
      Ich weiß nicht genau wo das steht aber da könnte ich mich ggf. auch mal vertan haben. Gateway´s sind 7N0907530 Plus Index

Die 920 rührt von einem tacho her wahrscheinlich hab ich im Moment des schreibens da einen Fehler verursacht

""