Gebläse geht nicht !

  • Hallo Warscheinlich gibt es das Thema hier schon habe nur nichts gefunden wo es Climatronic betrifft
    Mein gebläse Motor läuft nicht mehr .
    Sicherung ist ganz , Gebläsemotor habe ich getauscht ohne Erfolg ,Fehler auslesen auch ohne ergebnis . Es ist auch kein kabel schaden ersichtlich. Klimabedienteil geht auch alles zeigt Temperatur an regelt bei auto allein hoch das einzigste was mir aufgefallen ist das die Displays wo die Temperatur angezeigt wird ist nichtmehr beleuchtet.
    Kann mir einer weiterhelfen ? ;(

  • Da ist ne 5A Sicherung hin. Du solltest auch ne Meldung "Öldruckschalter defekt, Achtung Werkstatt!" in der MFA haben.

  • Und wo genau ist die diese Sicherung ?
    Im Display habe ich auch keine Fehlermeldung ist das kleine Mfa

  • Hab die Sicherung gefunden und diese war auch defekt habe sIe ausgetauscht und diese ist bei einschalten der Belüftung sofort kaputt gegangen ist mein Klimabedienteil defekt ?

  • Der Gebläsemotor ist aus einem Spenderfahrzeug wo dieser kurz vor dem Ausbau tadellos lief nur halt nicht bei mir .

  • Der ging habe ihn noch kurz vor dem Ausbau im Spender Touran getestet!

  • Ist der Gebläsemotor denn für Fahrzeuge mit Climatronic - sprich: hatte das Spenderfahrzeug auch Climatronic? Ich meine, dass ich drauf achten musste, als ich einen Gebläsemotor für den Touran meiner Frau besorgt habe, dass ich drauf achten musste, dass dieser für Fahrzeuge ohne Climatronic ist...

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!