Radio Unterschiede

  • Kurze Frage.


    Passt ein Radio vom Touran 2008 in ein Touran 2005. Gibt es da Unterschiede von den Dimensionen?


    Bin im Begriff ein Radio zu kaufen, bei dem Händler steht ab Baujahr 2008. ich hab im Internet leider nicht gefunden. Aber ich denke er hat sich vertan oder liege ich falsch?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • also bei den reinen Gehäusegrößen, Blenden usw. nicht. Höchstens kann es sein, dass je nach Radio - Steuergeräte Kombination ein Softwareupdate oder neueres Steuergerät notwendig wird. Thema ist oft wg fehlender CAN Bus Ruhe

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • vom einbaumass hat sich nichts geändert. Das einzige beim 2005 kann sein das es Probleme mit dem Gateway gibt. Deshalb vermutlich die Aussage des Händlers ab 2008!
    Aber um welches Radio geht's eigenlich?!

  • Ich traue mich das fast garnicht zu schreiben. Aber es wird wohl ein China Navi. Will nicht viel Geld ausgeben bzw nicht so viel.


    Heißt also ich kann Pech haben. Was heißt denn Probleme mit dem Gateway. Was passiert dann schlimmsten falls?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hampti war ein Tick schneller!

    aber nur einen Hauch :whistling:

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...