1T2 FSE Steuergerät kompatibel mit welchem Handy

  • Hallo,


    bin neu hier und stelle mich erstmal vor.


    Habe einen 1T2 Touran R-Line 170PS,DSG Getriebe,Diesel.


    Habe bereits 255 000 km auf meiner Uhr.


    Bis jetzt ist er sehr zuverlässig,ich hoffe es bleibt so.


    So nun zu meiner Frage:


    ich habe eine FSE ab Werk,das verbaute Steuergerät ist 1K8035730B,


    ein Multifunktionslenkrad und ein RNS 510,MFA+ in rot.


    Jetzt wollte ich fragen welches Telefon kompatibel ist mit diesem Steuergerät?


    habe dazu das Uralthandy NOKIA 6310i im Auge,it es kompatibel?


    Kann mir jemand sagen,mit was das Steuergerät telefonmässig kompatibel ist,danke.


    Das war es schon.


    Gruß


    telly22

  • http://bronken.cybermainzel.de/FSE-Steuergeraete.pdf


    Der 3. Eintrag ist deine FSE. Da steht schon mal was deine FSE kann (oder auch nicht)
    iPhone koppeln geht schon mal nicht würde ich sagen.

  • iphone unterstützt natürlich das HFP?!...rSAP geht bei iphone nicht...aber HFP sollte kein Problem darstellen

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • So ist es und Audio Strem sollte die auch können.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antworten.
    Ein IPhone habe ich nicht. Komme mit
    den Auflistung nicht klar, HFP beherrscht meine Box, was heißt das ? Welches Handy kann HFP?Fragen über Fragen. HFP=Hands FREE Protokoll hab ich gerade gegoogelt, bringt mich leider nicht weiter welches Handy kompatibel ist, danke an alle die mir helfen

  • HFP ist nichts anderes als das gute alte Bluetooth Protokoll für drahtlose Headsets... kann letztlich jedes Handy was auch Bluetooth hat (ist bei älteren Handys ja nicht immer der Fall). Bietet halt nicht sämtliche heutzutage verfügbaren Komfortfeatures. Aber meines Erachtens völlig ausreichend


    rSAP ist remote Sim Access Profile...bedeutet dein Handy wird quasi nur noch zum SIM Karten Slot für die FSE Box und kann selbst beispielsweise keine Datenverbindung mehr aufbauen. Läuft dann alles über die FSE Box. Viele neuere Boxen die auch ein WLAN aufbauen im Auto nutzen rSAP. iPhone unterstützt das nicht

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...