Batterietausch - Grössere Batterie codieren?

  • Nur interessehalber, kann man so ein Batteriesteuergerät / Kabel einfach bei einem 1T2 nachrüsten. Fahrzeug hat keine Start Stop Betrieb ab Werk und im Diagnoseinterface könnte ich es konfigurieren.

  • Jup, hab es auch nachgerüstet

  • Was bringt das wenn man es nachrüstet und hat jemand eine passende TN dafür


    Wie es auf dem Bild ausschaut ist ja noch ein Buchse an dem Steuerteil wo ein Stecker dran gehört

  • Klingt schon einmal gut ;) Kannst Du uns da einmal Deine Teilenummer zukommen lassen. Gehe davon aus, dass ein Batteriesteuergerät nur ohne Start Stop Betrieb und Rekuperation verwendet werden kann oder ?

  • Was bringt das wenn man es nachrüstet und hat jemand eine passende TN dafür

    auch herrlich :D


    Man weiß noch nichtmal was es ist, aber man muss es schonmal kaufen!! Ich liebe dieses Forum :thumbup:

  • auch herrlich :D
    Man weiß noch nichtmal was es ist, aber man muss es schonmal kaufen!! Ich liebe dieses Forum :thumbup:

    Da musst du den falschen Zitiert haben, ich wollte mit der TN lediglich mal sehen wie das beim Touran aussieht und nicht gleich kaufen
    Denn das Teil auf dem Bild schein ja keins dafür zu sein, weil das Batteriekabel nach dem Pol im Rechten Winkel nach unten geht

  • Die Funktionsweise des BSG wird sicherlich einigen bekannt sein, aber die Teilenummer eher nicht ;) Daher die Bitte uns diese hier einmal zur Verfügung zu stellen. DAAANKE :)