Touran 5T Bordnetzsteuergerät Hilfe benötigt.

  • Hallo Forumskis,


    wie bereits erwähnt werden bei meinem 5T die NSW mit Abbiegelicht nachgerüstet. ;(
    Zu dem Zweck suche ich Foren Mitglieder die einen Touran 5T mit Halogen Scheinwerfern vorne, sowie den normalen Rückleuchten (kein LED) fahren und Nebelscheinwerfer verbaut haben.
    Bestens noch mit VCDS oder im Bekanntenkreis vorhanden haben um mir, sollen wohl 2 Buchstaben sein, eine Index Nummer?!?! dort auszulesen. Korrigiert mich bitte wenn Ihr das richtige Wort für mich habt. ?(


    Gruß Benno

  • Kleiner Tip, sollte sich keiner melden. Geh zum VW Händler und schau ob er so ein Fahrzeug dort stehen hat. Dann Fotografiere die Fahrgestellnummer und geh gleich zum Teiletressen. Dann sagst du ich brauch die TN für BCM für diese Fahrstellnummer. Hatte ich schon paar mal gemacht.

  • @Troll es soll wohl eine zweistellige Buchstaben Kennung sein.


    @richirich13 Danke für den Tipp, muss ich mal durch autoscout forsten welcher Händler noch die schmale Licht Ausstattung hat.

  • Hallo Benno, bist Du weitergekommen? Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Touran 5T habe ich Halogen ohne NebelSW. Jetzt wird die Front ausgetauscht mit einer Front inkl. NebelSW. Die würde ich gerne benutzen und suche jetzt nach allen Komponenten, die ich mir noch bei EBuy besorgen muss.
    Herzliche Grüße