Feuchtigkeit in neue Scheinwerfer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuchtigkeit in neue Scheinwerfer !

Hallo,
      habe heute die neuen bestellten Cross Scheinwerfer bekommen, hab die dann gleich montiert. Und jetzt hab ich gemerkt dass die beschlagen sind, woran kann das liegen.
      Sowas hatte ich niee bei alten Scheinwerfer. Danke

Bilder
      • 209010311-w988-h741.jpg

96,82 kB, 988×741, 15 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Man kann auch einfach mal die Schutzkappen abnehmen und leicht mit dem Fön trocknen. Dann Kappen wieder drauf. Vorher evtl. noch die Dichtfläche der Kappen mit WD40 oder auch Silikonspray einsprühen.

Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne

Meiner...

""