Kriege kein wasser aus den düsen fúr scheiben wischer

  • tag leute wusste nich wo ich das rein schreiben sollte darum habe ich ein neues thema auf gemacht
    Ich weiss nicht ob die sicherung durch ist oder was anders könnt ihr mir vllt sagen wo die sicherung für die scheiben wasserist mit bild


    Vw touran bj 2005
    Danke im voraus

  • tag leute wusste nich wo ich das rein schreiben sollte darum habe ich ein neues thema auf gemacht
    Ich weiss nicht ob die sicherung durch ist oder was anders könnt ihr mir vllt sagen wo die sicherung für die scheiben wasserist mit bild


    Vw touran bj 2005
    Danke im voraus

    Im Sicherungskasten ;)

    oO Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad Oo

  • Im Sicherungskasten ;


    [/quote] ehrlich??
    Spass auf seite sie wissen doch ganz genau wass ich meine welches ist es den.welche nummer. wenn es sie es mir per bild zeiigen wúrden wurde mich das echt freuen

  • Ist die WW-Pumpe denn zu hören?


    JA -> Schläuche/Steckverbindungen/Düsen(eingefroren?) prüfen
    NEIN-> Wenn Sicherung i.O., Pumpe tauschen

  • Im Bereich des Motorhaubenscharniers bricht der Schlauch auch gern, dann spritzt das Wasser in den Motorraum und aus den Düsen kommt auch nichts.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Bin mir sicher wie Lutz @kreysel schreibt das es unter der Motorhaube links am Scharnier ist ,bei mir war es 2 mal der Fall ,habe eigentsändig was besseres gebastelt und nie wieder seit dem Probleme gehabt .
    Viel Erfolg .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!