Innenverkleidung A-Säule Färben.

  • spiele auch mit dem Gedanken die verkleidungen und Himmel in Schwarz zu ändern. Die Griffe und Lampen gibt es ja in Schwarz z.b. Golf, Polo oder Passat. Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist das Ablagefach im Himmel und die Sonnenblenden. Für denn Himmel gibt es sogar Farbe siehe Link


    https://www.google.at/url?sa=t…Vaw3WzYom6PgjVe9RId5CdJ_O

  • @richirich13 Das mit dem Himmelfärben habe ich bei einem bekannten schon gesehen, muss aber sagen das Endresultat hat mich nicht überzeugt da es doch sehr streifig war. Und es hat Wochen lang nach diesem zeug gerochen. Ich bin ja fast am Überlegen die Teile beziehen zu lassen, kosten so um die 700,- Euro. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar, wenn es auch billiger geht auch lackieren der Seiten Verkleidung. Nur muss es auch halten die Farbe und da habe ich keine Ahnung vom Lackieren der Teile. Vielleicht hat ja hier einer schon Seitenteile lackiert und kann was zur Haltbarkeit sagen.

  • Also die A-B-C-D Säulen würde ich selber beziehen mit Alcantara imitat. Ist keine hexerei und Videos gibt's Paar auf YouTube. Vor dem Himmel habe ich doch etwas mehr Respekt.

  • Da ich am Handy unterwegs bin, habe ich leider fen direkten Link nicht parat. Schaut mal im E46-Forum rein. Da haben div. Leute den kompletten KofferraumTeppich umgefärbt und es scheint gut zu funktionieren.

  • Hatte es im Golf mit Alcantara beziehen lassen. Die Aktion mit dem Färben würde ich lassen. Die Gefahr, dass es streifig wird ist viel zu groß. Eine 200%ige Aufwertung