China navi anschluss rückfahrkamera

  • Hallo Gemeinde
    Habe in meinem touri ein china navi drin glaub ich zumindest es steht nichts auf dem Gehäuse drauf auch kein kleber.
    Wollte eine rückfahrkamera nachrüsten habe deshalb das navi ausgebaut und musste feststellen das das ding keine chinch anschlüsse hat gibt es da irgendwelche adapter. ?(


    Gruß Aerodrifter

  • Also mit denn Infos wirst lange auf Antworten warten. Zumindest ein Foto vom Gerät (vorder und rückseite).

  • Yeah :thumbup: Wieder ein "Wer hat die beste Glaskugel"-Thread 8o

  • Ja, mit den Informationen zu helfen scheint wirklich ein wenig schwierig. ;)


    @Aerodrifter


    Vielleicht schaust du mal in die Einstellungen des Gerätes - bei einem Android-Gerät bspw. in die Info - und dort könnte evtl. eine Modellbezeichnung stehen, mit der du weiter kommen kannst. Sollte es ein Windows CE-Gerät sein, wüsste ich so auch nicht, wo die Info steht.


    Wahrscheinlich findest du aber auch gerätespezifischere Informationen und Problemlösungen besser in einem spezialisierten Forum wie china-rns.com. Ich denke dort sitzen welche, die dir vielleicht sogar bei der Identifikation deines Gerätes helfen könnten.


    Viel Erfolg...

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Erstens bekannter hat schon in irgendwelchen menues gesucht aber nichts gefunden wie das klump heisst.
    Und ja er hat erfahrung mit china navis hatte schon in seinen beide benz eins drin.


    Zweitens wollte bilder hochladen aber das geht hier ja nicht kurz vor ende kommt immer unbekannter fehler.


    Drittens habe lange überlegt ob ich fragen soll dachte mir schon das sowas wie glaskugel und so kommt.

    Gestern hast du aber gut getanzt. Was heist getanzt ich habe versucht stehen zu bleiben.

  • Also nur um das klar zu stellen: ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber lies dir bitte mal deinen ersten Thread durch und versetz dich in unsere Lage. Dann wirst du sicherlich feststellen dass es unmöglich ist darauf irgendwas hilfreiches zu Antworten.


    Ich hatte selber (zum Glück?!) noch nie mit Chinanavis zu tun, aber auf sehr vielen Fotos sah man Zusatzkabelbäume mit Chinchsteckern. Hast du denn am Navi noch irgendwelche Anschlüsse frei (ich meine jetzt nicht den Quadlockstecker)?

  • Wenn du das wusstest mit der Glaskugel, warum fragst du! Auf solche Fragen kann man nichts Antworten.


    Wie Kle Touri schon schreibt, die meisten haben ein Extra Stecker auf der Rückseite wo diverse chinch Eingänge sind. Die meisten montieren diesen aber nicht weil er zum Zeitpunkt des einbauen nicht benötigt wird, zu viel Platz beim einbau benötigt.


    Frag denn, der das Teil eingebaut hat.

  • Wenn die Mitglieder hier nicht bestrebt wären auch dir irgendwie zu helfen, dann kämen wohl nicht einmal Beiträge wie die besagte "Glaskugel".


    Eine Antwort wie: "Dann schließe das passende Kabel am Radio ein und du hast die benötigten Chinch-Anschlüsse" hätte dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weitergeholfen... aber irgendwo da, wird die Lösung liegen.


    Ohne also zu wissen was du für ein Radio hast - und das kann nun einmal niemand besser bestimmen als du - kann dir nur ganz ganz schwer weitergeholfen werden.


    Was den Upload von Bildern betrifft, schaue bitte auf die Größe der Bilder (< 4 MB) und probiere ansonsten vielleicht mal einen anderen Browser. Sollte zwar mit allen funktionieren, aber manchmal steckt auch hier der Teufel im Detail.


    (funzt...)

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • sorry leute so war das auch nicht gemeint meinerseit.
    Vieleicht kann ich ja den Screenshot hochladen von der fehlermeldung bild hat nur 2.7 mb ich mach das vom handy ich aus.

    Gestern hast du aber gut getanzt. Was heist getanzt ich habe versucht stehen zu bleiben.



  • Hab nee möglichkeit gefunden die bilder hochzuladen Screenshot von den bildern gemacht und die hochgeladen siehe da es geht halt mit umweg aber das ziel ist der weg.