Standheizung Brennkammer

  • Hey,
    Wo beziehe ich am besten eine neue Brennkammer für meine Standheizung her? VW erscheint mir da deutlich zu teuer.


    Besten dank

  • Hey,
    Wo beziehe ich am besten eine neue Brennkammer für meine Standheizung her? VW erscheint mir da deutlich zu teuer.


    Besten dank

    Also wir hätte da in Gera eine Firma die Standheizungen Repariert und auch Eibaut, da gibts bestimmt auch Ersatzteile.
    Hast du nicht so etwas in deiner Nähe.
    Hast du denn schon die Teilenummer dafür ?

  • Da wird sich net viel tun ich hatte 21015 eine gekauft zunächst beim Boschdienst die dann prombt falschg war weil VW seine eigenen Stecker hat. und dann bei VW kostet bis auf ein paar Euro das gleiche.

  • Da wird sich net viel tun ich hatte 21015 eine gekauft zunächst beim Boschdienst die dann prombt falschg war weil VW seine eigenen Stecker hat. und dann bei VW kostet bis auf ein paar Euro das gleiche.

    jetzt hat HaWe doch den Fluxkompensator in Gange bekommen und im Jahre 21015 eine Bremmkammer gekauft :D


    Sorry für OT

  • jetzt hat HaWe doch den Fluxkompensator in Gange bekommen und im Jahre 21015 eine Bremmkammer gekauft :D
    Sorry für OT

    ...... geht ja mit VCDS...... :D :D :D

  • Die Sternenförmige Transparenz macht mir noch ein bissle zu schaffen.-.. ;)

  • Ich habe eine 1K0815007BH verbaut, da müsste die Brennkammer die 1K0261433D sein.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Das ist echt schade vor gut 4 Wochen wurde in Ebay Kleionanzeigen eine neue angebotenb die hätte ich haben können für 120 Euro jetzt ärgere ich mich doch wieder das ich sie nicht genommen habe, so hätte ich dir dann helfen können. Aber leider hab ich abgesagt weil ich auch mal gerade etwas klamm war. Bei VW müsste ich etwa 225 Euro bezahlen...


    Eine gebrauchte würde ich eher nicht holen da doch recht unsicher ist wie lange die dann noch laufen und meißtens kosten die dann auch noch um 100 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!