Springt nicht an. Kombiinstument dunkel nix geht mehr

  • ich werde da gar nix zahlen........ das darf der Händler bezahlen wo ich den Wagen gekauft habe. Zum Glück nicht privat gekauft.....


    Schließlich hatte ich keinerlei Ahnung von dem Schalter. Auch der Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe wusste davon anscheinend auch nix.


    Freitag kann ich ihm dann endlich abholen. Muss erst wieder zusammen gebaut werdeb. Werde morgen mal vorbei fahren und schauen.


    VOR allem wegen dem Schalter.....


    Ich schmeiß mich weg

  • Als du das Auto vom Händler geholt hast, war der Schalter ja auf "an".
    Danach muss einer daran rumgespielt haben und auf "aus" geschaltet haben.
    Der Händler tut mir jetzt irgendwie auch leid....

  • So ein Schslter ist für manche Gegenden in D. fast schon Pflicht. Vorallem Richtug Osten. Natürlich sollte man das beim Verkauf erwähnen.

    ....... der Wagen war vorher in Zittau zugelassen. Anscheinend wusste der Händler davon aber auch nix sonst hätte er es mir ja gesagt.....


    Als du das Auto vom Händler geholt hast, war der Schalter ja auf "an".
    Danach muss einer daran rumgespielt haben und auf "aus" geschaltet haben.
    Der Händler tut mir jetzt irgendwie auch leid....

    die Werkstatt die vorhin angerufen hatte meinte nur ich stell sie mal zum Meister durch...... der hat das Gespräch dann entgegen genommen und konnte vor lachen nicht mehr. Da er Spass noch nie gesehen hat.


    Wenn mir der Verkäufer gesagt hätte das es so einen Schalter gibt hätte ich da ja auch nachgeschaut. Aber wer ahnt denn sowas

  • Na dann freu Dich und trink zur Entspannung ein kühles Blondes ;)


    Glückwunsch dass es nun doch positiv ausgegangen ist :thumbup:

  • 100 Punkte würd ich sagen. :thumbup:


    Ein ehemaliges Forenmitglied wohnt in der selben Ecke und hatte auch so einen Zündunterbrecher.

    ABer er hieß nicht HAGEN oder???

  • Mit fehlt jetzt gerade ein Smiley, das sich auf die Stirn haut!
    Geile Sache!
    Der Schalter hat es wohl in sich. Da wirde wirklich etwas wichtiges unterbrochen.
    Wie viel musst jetzt zahlen?

    Leider nur ein GIF


  • Wie ist denn der Touran zu dir gekommen, wenn diese Wegfahrsperre aktiv war und keiner sie kannte?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!