Coming Home codieren

  • Hi Leute, hat mir bitte jemand eine Liste mit Codierung des Coming Home?
    Oder besser gesagt ist es möglich an meinem touri bj 2007 mit xenon und abbiegelicht ohne Lichtautomatik?
    Oder das living-home?
    Danke im voraus

  • ComingHome heißt Licht bleibt beim Aussteigen an. LeavingHome heißt Licht geht beim aufschließen an. Beides sollte sich bei deinem Touran codieren lassen.

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • ComingHome heißt Licht bleibt beim Aussteigen an. LeavingHome heißt Licht geht beim aufschließen an. Beides sollte sich bei deinem Touran codieren lassen.

    Danke für dein Antwort erstmal,..
    Was die Dinge sind und wie die funktionieren weiß ich schon.. Nun ich fragte wegen der Liste bzw über vcds u codieren zu können

  • Wenn du doch VCDS hast, dann guck doch einfach mal ins Bordnetzsteuergerät rein und schau was da bzgl. CH und LH steht. Geht wahrscheinlich schneller als hier auf Antwort zu warten ;)
    Ein bisschen Eigeninitative hat noch keinem geschadet ;)

  • Ja

    google ist auch dein Freund.
    Dort findest es auch um ganz sicher zu gehen

    Ja danke,warum gibt's es ja dieses Forum wenn ich gleich google soll? Naja

  • Wenn ich mich erinnere steht hier im "Forum" auch genügend zu dem Thema.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • ich versteh die Frage nicht so ganz. Im VCDS ist doch alles schön erklärt was man wo codieren kann. Selbst wenn ich das falsche Stg ausgewählt habe weil es vielleicht nicht eindeutig ist, man hat doch schnell ins nächste geschaut. Die allermeisten Funktionen sind jedoch eindeutig. Wenn das jetzt noch eine uralt Version von VAG Com wäre würde ich das noch verstehen, aber das funktioniert bei den neueren CAN Bus Modellen eh nicht

  • Hi leute, diese thema ist bischen alt aber ich wollt etwas fragen,..


    Habe vor kurzem das Coming Home mit VCDS codiert,doch ich wusste nicht ob es geklappt bzw angenommen hat,.


    Gestern merkte ich als ich vom auto ausgestiegen das daß Xenon licht noch an war (stellung 2,abblendlicht) obwohl die schlüssel in die hand hatte,das hat mich erstmal gefreut



    Nun,..ist es möglich wenn ich das schon habe ,das living Home noch zu aktivieren?



    Mfg