Gelöst: PDC Umbau auf PDC mit OPS - Irgendwas stimmt hier nicht?!

  • würde noch die Einstellung am RNS 510 ändern. Damit der Hintergrund nicht Orange ist sondern Schwarz.

  • oder direkt weiter auch auf Front umbauen


    [Blockierte Grafik: http://www.carsystems.pl/img/products/62/7/23_max.jpg]

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • würde noch die Einstellung am RNS 510 ändern. Damit der Hintergrund nicht Orange ist sondern Schwarz.

    Wo geht das denn? Ich hab da noch nix gefunden, bzw überhaupt noch nicht danach gesucht



    oder direkt weiter auch auf Front umbauen

    Du bist raus :evil: Bring mich nicht auf blöde Gedanken :P ;)


    Erstmal widme ich mich dem Projekt: Premium FSE ^^
    Und danach vielleicht noch die Rückfahrkamera.



    Vielleicht auch noch mehr, denn mit dem neuen Gateway haben sich neue Möglichkeiten ergeben :D

  • genau so. Das orangene ist einfach zu hell und kaum Kontrast. Mit VCDS ins Navi, lange Codierung. Und irgendwo hast dann die Einstellung Premium, Sportline, Highline. Eines davon auswählen, Codierung speichern und anschliessend RNS Reset am Gerät durchfühern (Affengriff).

  • jo, daran liegt es. Ich hab das Sportsline drin. Mir gefällt das rot so gut :love:
    Werde mal testen ob mir eventuell das Premium gefällt

  • Moin Moin ,
    ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen meinen ersten Touran :)


    Ich möchte gerne bei mir OPS Nachrüsten.
    Mein Touran hat PDC vorne + hinten und Parkassistent.
    BJ 2008


    Nun habe ich schon viel gelesen aber bin mir nicht sicher welches Steuergerät ich mir besorgen muss.


    Ständig habe ich von 1T0919457C gelesen.
    Kann mir da jemand genauer helfen ?


    LG

  • Hab es auch nur von Google.
    Dachte villt jemand weiß es sicher welcher Index richtig wäre.
    Entschuldigen Sie die Nachfrage :)

  • Du musst dich nicht entschuldigen aber die Teilenummer die du oben geschrieben hast ist die für dich passende mit OPS mehr gibt es da nicht. Alles andere würden bedeuten Kabelziehen und umbauen