Nebelscheinwerfer Touran 5t nachrüsten

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand mit nem ETKA sagen welche Teile für die Nachrüstung der NSW bei 5t erforderlich sind?
    Ich würde mich auf nen Feedback freuen.


    Gruß Steffen

  • Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Aber leider gehen daraus keine Infos zu den nachfolgenden Punkten hervor:


    • 2 Stk Nebelscheinwerferblenden --> Teilenummer
    • 1 Stk Kabelbaum mit Montageanleitung --->Rep.-Satz? Teilenummer?
    • 1 Satz Befestigungsmaterial für die NSW --> Was genau? Sind da nur schrauben gemeint oder muss innen an der Stoßstange auch noch was gemacht werden?

    Also vielleicht hat ja noch jemand genauere Infos. Wenn nicht muss ich den Freundlichen mal Fragen.


    Trotzdem Danke für den Hinweis, hätte ja reichen können. ;)

  • Teilenummer von denn NSW steht im Link.


    Lichtschalter Teilenummer steht im Link.


    Kabelsatz wirst beim Freundlichen nicht bekommen. Die Aussage wird sein kann man nicht nachrüsten.


    Befestigungssatz sind vermutlich wie beim 1t3 jeweils 3 Torx Schrauben.


    Hatte selber beim 1T3 nachgerüstet. Aber günstiger bekommst die Teile beim VW sicher nicht.


    Und nicht vergessen, wenn dein BCM keine NSW unterstützt brauchst ein neues.

  • Vielen Dank für die Antwort. Wie bekomme ich raus ob das BCM NSW unterstützt?

  • Gute Frage da der 5T noch nicht soo verbreitet ist, weiß man das noch nicht so genau.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Einfach mal versuchen entsprechend zu codieren. Wenn es die Codierung annimmt und danach ein paar Fehler wegen defekter Leuchtmittel auftauchen, sollte es funktionieren.


    Wenn es die Codierung nicht annimmt, dann siehts schlecht aus.