Xenon AWL Touran 1T3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xenon AWL Touran 1T3

Hallo,habe einen Touran 1T3 mit Xenon von Kufatec nachgerüstet gekauft .
      Problem
      wenn ich die Zündung anmache gehen die Xenons hoch zur Seite nach unten ,also alles ok .
      Wenn ich die Niveausensoren hinten oder vorne mit der Hand hoch und Runter bewege passiert nix .
      Vcds habe ich dran und da sehe ich unter Messwerte das die sich in der Prozentzahl verändern nur die Scheinwerfer bewegen sich nicht .
      Da ich letztens einen Kurzschluss wegen der Nachgerüsteten Standheizung hatte kann es sein das das AFS defekt ist .
      Kurvenlicht und Präsentation der Xenons funktioniert .
      Sensoren zeigen ihre werte in VCDS auch an wenn ich sie mit Hand bewege also sind die in Ordnung .
      Bitte um Hilfe

Wäre toll wenn mir einer eine vcds Scan vom Touran mit Xenon senden würde ohne Extras .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightlong ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Die Anleitung gibt es auf der Homepage und die geht auf das Produkt. Da anmelden und Rechnungsnr. Angeben und downloaden. So in der Richtung geht es bei den.

Gruss
      xJUNGEx :)

Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

• Folgende Sachlage: Scheinwerfer scheinen beide zu tief.
      Automatische Regulierung beim einschalten Funktioniert .

STG 55 ohne Fehlereintrag.

Bei der Stellglieddiagnose reagieren beide Scheinwerfer korrekt.

Im Messwertblock 2 reagieren beide Sensoren auf Nick und Wankbewegungen.

Beide Werte liegen zwischen 75 u. 80%

Hallo, ich glaube schon wenn die niveausensoren vorne und hinten sind ist es schon richtig verbaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightlong ()

""