Xenon AWL Touran 1T3

  • Hallo,habe einen Touran 1T3 mit Xenon von Kufatec nachgerüstet gekauft .
    Problem
    wenn ich die Zündung anmache gehen die Xenons hoch zur Seite nach unten ,also alles ok .
    Wenn ich die Niveausensoren hinten oder vorne mit der Hand hoch und Runter bewege passiert nix .
    Vcds habe ich dran und da sehe ich unter Messwerte das die sich in der Prozentzahl verändern nur die Scheinwerfer bewegen sich nicht .
    Da ich letztens einen Kurzschluss wegen der Nachgerüsteten Standheizung hatte kann es sein das das AFS defekt ist .
    Kurvenlicht und Präsentation der Xenons funktioniert .
    Sensoren zeigen ihre werte in VCDS auch an wenn ich sie mit Hand bewege also sind die in Ordnung .
    Bitte um Hilfe


    Wäre toll wenn mir einer eine vcds Scan vom Touran mit Xenon senden würde ohne Extras .

    Einmal editiert, zuletzt von nightlong ()

  • Nicht ein Fehler .
    Sensoren reagieren wenn ich mit der Hand sie bewege im VCDS aber Xenons bewegen sich nicht .

  • Dann schau mal bei die Kabelverbindungen. Wenn überhaupt dann kann ja nur da was sein

  • Ist von Kufatec und die geben keine Anleitung raus .Komisch ist das die Sensoren in vcds ihre arbeit verrichten und die Scheinwerfer nicht reagieren .Ich weiß auch nicht welche Leitungen ich von afs überprüfen muss .

  • Die Anleitung gibt es auf der Homepage und die geht auf das Produkt. Da anmelden und Rechnungsnr. Angeben und downloaden. So in der Richtung geht es bei den.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Folgende Sachlage: Scheinwerfer scheinen beide zu tief.
    Automatische Regulierung beim einschalten Funktioniert .



    STG 55 ohne Fehlereintrag.



    Bei der Stellglieddiagnose reagieren beide Scheinwerfer korrekt.



    Im Messwertblock 2 reagieren beide Sensoren auf Nick und Wankbewegungen.



    Beide Werte liegen zwischen 75 u. 80%


    Hallo, ich glaube schon wenn die niveausensoren vorne und hinten sind ist es schon richtig verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von nightlong ()