Wie Zuheizer testen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Zuheizer testen??

Hallo Touran Freunde

Weis jemand wie ich mein Zuheizer testen kann?
      Den überlege mir ein Aufrüstkit zur Standheizung zuzulegen aber nur wenn der Zuheizer Funktioniert.
      Habe schon diverse Threads dazu hier im Forum gelesen aber darüber nichts dazu gefunden. und warten bis es unter 5° C ist will ich nicht :D
      Kenne sonst jemand mit einer Garage der ein Bosch Tester hat wenn der etwas nützen könnte...

Würde sonst das aufrüstkit kaufen: wibutec.com/wp-shop/Aufruestsa…ebasto-T100-Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shovelhead78 ()

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ja mittels Tester einen Kundendienststart machen und gucken was passiert. Am besten bei kaltem Kühlwasser / Motor das der Heizer ne Weile tun kann.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017
    • Neu

Hiermit kannst Du das Fahrzeug vorheizen mit einen Telefonanruf,SMS oder App , Wahlweise gibt es auch die Uhr dazu.
      Netter Nebeneffekt, da hier eine Prepaid Telefonkarte verbaut ist besteht bestimmt auch die Möglichkeit das Fahrzeug bei evtl. Diebstahl orten zu lassen.

Ansonsten kann man den Zuheizer mit VCDS testen (lassen).

danhag-shop.de/epages/es141304…/es141304/Products/630100

Gruß
      Sonny1980HD

• Neu

Ne mit der T100 sicher nicht, aber die macht auch nich wirklich großen Sinn, Ich hab übers Jahr verteil bereits mehhrere Standheizungen gekauft von gebraucht bis Neu zwischen 75 und 400 war alles dabei. Aber selbst wenn du deinen Zuheizer mit Neu/Gebrauchtteilentelen aufrüstest müsstest du mit der T91 und dem Preis hinkommen. Selbst wenn du wirklich alles am Zuheizer tauschst wie zb. Brennkammer Neu 250 bei VW, Tempsensoren neu bei VW45 plus ein gebaruchtes Steuergerät einer Standheizung Max gebraucht 100 und ne T91 mit Fernbedienung max nochmal 100. Dann wäre sogar für den oben genannten Preis die T100 möglich. Einzige was dann noch fehlte wäre das Klimabedienteil mit etwa 100. Biste entweder mit T100 bei etwa 700 mit der T91 bei etwa 600

Ich weiß zwar nich ob @jmb123 direkt in deiner Umgebung ist aber fragen kostet ja nix

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• Neu

Steuergerät von einer Top Vevo müsste ich sogar noch liegen haben. Ob die Brennkammer die dabei ist noch läuft kann ich aber nicht sagen.

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

• Neu

ja klar aber Zuheizer ist keine Standheizung, mit dem Tausch des Steuergerätes und evtl. umpinnen/löten der Stecker hätte er aber eine Standheizung. Da gibt es einige Möglichkeiten
      Ist aber auch alles schon 100fach besprochen und auch geschrieben worden. Man muss sich eben mal damit beschäftigen und vor allem muss man in Zeiten daran denken wenn man nicht gerade auf den Winter zugeht.