Leuchte defektes Licht als Fehlermeldung

• Leuchte defektes Licht als Fehlermeldung

Nabend

habe folgendes Problem, wenn ich Fernlicht ziehe geht bei meinem Touri die Kontrollleuchte für eine defekte Birne an ( Nein es ist keine defekt ) Nach dem ich beim Kollegen den Fehler habe auslesen lassen sagt er mit Fehler Reflektor Motor Abblendlicht Li / Re.
      Wenn ich den Fehler Lösche und dann wieder Fernlicht ziehe kommt der Fehler direkt wieder. Meine Höhenweiten einstellung funktioniert aber ohne Probleme. Hat der Reflektor einen eigenen Motor??

Hatte das jemand schon mal ?

*** Der große weiße mit dem kleinen Schwarzen ***

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Manchmal tritt beim gleichzeitigen Booten des Steuergerätes und dem Motorstart ein Zustand ein, in dem aufgrund Widerständen im Anlasserstromkreis (Batterie-Anlasser-Batterie) die Spannung im Steuergerät so tief abfällt, dass Daten verloren gehen. Das ist so, als wenn man einem Desktoprechner beim Hochfahren einfach mal den Netzstecker zieht. Die mögliche Folge: die Codierung wird zwar korrekt angezeigt, ist allerdings tatsächlich fehlerhaft. Da kann es helfen, die ausgelesene Codierung 1 zu 1 wieder erneut zu überschreiben. Das würde ich Dir erstmal raten, bevor Du Geld ausgibst.

MfG Sven

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist verdammt geil!

• Deswegen schalte ich die Zündung ein schnalle mich an und wenn die letzte Kontrolllampe im KI aus gegangen ist starte ich erst das mir sowas nicht passieren kann.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017