Touran bj 2007 innenbeleuchtung total ausgefallen

  • Hi Leute, mir ist vorgestern das innenlicht komplett ausgefallen, war auf dem Urlaub Rückfahrt und plötzlich alles dunkel im Innenraum und mit zwei Kinder ziemlich blöd..habe im netz gelesen da einer das selbe Problem hatte, eine Sicherung war sein Problem doch meine Sicherungen sind alle ganz..
    Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Oder was ich noch prüfen kann?

  • Es waren schon von vorbesitzer 2 LEDs drin die eigentlich weg machen wollte..
    Meinst liegt es daran?

  • Da kannst haben das die eine ein Kurzschluss macht.


    Hatte mal im mein Roller led im Tacho drin gehabt. Eine hatte ein Kurzschluss und hat mir das ganze Licht ausser Kraft gesetzt. Glühobst rein und alles lief wieder :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Bei meinem ersten Satz LEDs ist auch nach 1 Jahr immer die Sicherung durchgebrannt. Mit Glühobst und dem zweiten Satz LEDs gehts einwandfrei. Kann also schon an den LEDs liegen.

  • Ok danke erstmal, nun welche Sicherung ist es? Habe schon alle geprüft und sind ganz,.. Und Innenraum Beleuchtung finde ich nicht im Handbuch

  • so,..fehler war die blöde LED´S die verbaut waren habe die gegen halogen ersetzt und es leuchtet wieder überall....vielen dank für eure hilfe