Nockenwellenverstellung Wirkung zu langsam

  • Wie wäre das eigentlich wenn man sich mal Vorstellt bevor man großartig Fragen stellt, dann könnte man unter Umständen mal erkennen um was fürn Auto es sich handelt außerdem ist es angenehm wenn man iwo reinkommt und Hallo sagt

  • Den Fehler hatte ich auch, nach löschen kam Nockenwellenpositionsgeber außerhalb Toleranz -> Kette gelängt, Nockenwellenversteller defekt alles einmal neu Bitte Danke. Läuft wieder.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Der RepSatz inkl NW Versteller ist bei VW richtig günstig geworden. (keine Ironie)

  • Wie wäre das eigentlich wenn man sich mal Vorstellt bevor man großartig Fragen stellt, dann könnte man unter Umständen mal erkennen um was fürn Auto es sich handelt außerdem ist es angenehm wenn man iwo reinkommt und Hallo sagt

    Mach ich :)

  • Der RepSatz inkl NW Versteller ist bei VW richtig günstig geworden. (keine Ironie)

    Hast du eine Teilenummer für den Satz? Find den irgendwie nicht...


    Hab den 1,4 FSI Modell 2009 und140 PS

  • Den Fehler hatte ich auch, nach löschen kam Nockenwellenpositionsgeber außerhalb Toleranz -> Kette gelängt, Nockenwellenversteller defekt alles einmal neu Bitte Danke. Läuft wieder.

    Bei mir bleibt der Fehler nach dem löschen... Kann es sein das nur die Kette oder den Nockenwellenversteller brauch?

  • Hast du eine Teilenummer für den Satz? Find den irgendwie nicht...
    Hab den 1,4 FSI Modell 2009 und140 PS

    Ne aber der freundliche...