Montage Handyhalterung per Kuda oder Brodit Konsole - Nur wo?

  • Äh, nix Spiralkabel.
    Da kommt nen festes Kabel dran und gleich nen Stecker in die Halterung.
    Ich hasse es wenn ich jedesmal erst das Handy in die Halterung stecke und dann auch noch nen Kabel ranfummeln soll.
    Inzwischen gibts ja zum Glück "fertige" Halterungen mit USB Kabel und teilweise sogar welche wo man das Handy in der Hülle lassen kann.
    Früher musste man da immer selber Basteln...

  • Mach ein Foto wie du es gemacht hast .


    ..........klar heute ist die Technik so weit das es fast alles gibt und nicht mehr viel kostet .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • in meinem Golf hab ich einen brodit halter mit einem magneten.
    kann so mein smartphone halt senkrecht oder waagerecht drauf schmeißen.
    wird bei frauchen wohl auch so in den touran kommen, nur weis ich noch nicht an welche stelle.


    wegen dem ladekabel muss ich mir dann auch noch gedanken machen, aber ich denk ich mach das so ähnlich wie der troll.

    Gruß Peter


    Herrchen: Subaru Forester S Turbo
    Frauchen: VW Cross Touran 2.0 TDI '07




  • Äh, nix Spiralkabel.
    Da kommt nen festes Kabel dran und gleich nen Stecker in die Halterung.
    Ich hasse es wenn ich jedesmal erst das Handy in die Halterung stecke und dann auch noch nen Kabel ranfummeln soll.
    Inzwischen gibts ja zum Glück "fertige" Halterungen mit USB Kabel und teilweise sogar welche wo man das Handy in der Hülle lassen kann.
    Früher musste man da immer selber Basteln...

    Haste dazu mal ne (hoffentlich bezahlbare) Quelle? Genau das nervt mich auch

  • So eine Halterung von Brodit habe ich auch vorne links an der A-Säule. Diese sind zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich hatte zuvor auch verschiedene Billig-Universal-Varianten ausprobiert, aber nichts hat wirklich etwas getaugt. Kann ich Dir also nur empfehlen.