Tacho Pinbelegung für Test am Arbeitstisch

• Tacho Pinbelegung für Test am Arbeitstisch

Hallo zusamen,
      ich habe heute mein neues Tacho mit Weißen SMDs ausgestattet :D . Jetzt würde ich gerne Tacho am Netzteil anschließen.
      Leider hab ich kein Stecker wo ich es anscheißen kann.
      Ist es möglich trotzdem das Tacho an zu bekommen ? Eventuell auch das Display?

LG

Meine Vorstellung

VCDS Vorhanden

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Was für einen Tacho hast denn? Rote MFA, weiße oder Premium MFA?

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017
    • ne das wird nix, schon allein deswegen nicht weil du nur an einem Netzteil die Beleuchtung nicht anbekommst. Selbst mit Can H/L wirddas nix da muss ein Bordnetz dazwischen mit Lichtschalter oder Bearbeitung des Eeproms
      Pinbelegung ist hier

Dateien

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• kreysel schrieb:

Was für einen Tacho hast denn? Rote MFA, weiße oder Premium MFA?
      Ich habe jetzt eins mit blauer Beleuchtung großer MFA die hab ich jetzt auf weiß umgelötet. Ich denke diese woche werde ich zum anlehrnen Fahren. Wollte nur vorher Testen ob alles ok ist.Zur zeit habe ich das kleine MFA
      LG
      Meine Vorstellung

VCDS Vorhanden
    • Tagfahrlicht schrieb:

ne das wird nix, schon allein deswegen nicht weil du nur an einem Netzteil die Beleuchtung nicht anbekommst. Selbst mit Can H/L wirddas nix da muss ein Bordnetz dazwischen mit Lichtschalter oder Bearbeitung des Eeproms
      Pinbelegung ist hier
      Danke für die Pinbelegung. Ich werde dan warten bis ich zum anlehrnen Fahre.
      LG
      Meine Vorstellung

VCDS Vorhanden