DAB Splitter nachrüsten - Wo ist die Weiche?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DAB Splitter nachrüsten - Wo ist die Weiche?

Ich bin im Moment auf der Suche nach der Antennenweiche und bevor ich alle Verkleidungen abhebe, wollte ich euch fragen. Bei meinem Touren scheinen die Antennen rechts und links in den hinteren Seitenscheiben zu sein. Ich kann leider nirgends die Info finden, wo sich die Weiche dazu befindet, damit ich den DAB Splitter nachrüsten kann.

C-Säule rechts (Heißt das, wenn man im Auto sitzt rechts, oder wenn man davor steht?) links

oder

Heckklappe?

Danke im Voraus!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Im 1T2 und 1T3 sind in beiden C _säulen je eine Antennenweiche gewechselt werden muss die auf der Fahrerseite hinten FM2 auf FM/Dab

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• und da entsprechende Antennenkabel verlegen für um DAB nutzen zu können. Ich erwähne das deshalb, weil man sonst alles offen hat, die andere Weiche einbaut und es evtl vergisst das zusätzliche Kabel zu legen...!

Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
      Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA freigeschaltet, Pfützenlicht, DWA+, LaneAssist, FLA, VZE, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus

Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

""