Sondermodell ABT Sportsline

  • Hallo was wurde den Alles verändert beim ABT umbau beim Baujahr 03-06 kann mir das jemand sagen vieleicht mit Bild vom Teil
    Danke schon mal :D

  • Wie ich ABT kenne:


    Chiptuning, Federn, Felgen, Seitenschweller, Front und Heckansatz, eventuell Kühlergrill und Sportauspuff, Heckspoiler.


    Kommt drauf an was der Kunde bestellt hat.

  • Also Bei ABT Online Bekommt man nichts mehr für Baujahr. 03-06 also alles gebraucht zusammen suchen Danke für die schnelle Antwort richirich13

  • Schau dir den hier mal an. Da sind im angehängten Fahrzeugschein sogar teilweise die ABT-Teilenummern notiert. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Der ist jünger als Deiner, recht wenig Laufleistung und fertig geABTtet hol Dir den. :D

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

    • Ja klar eigendich haste recht kreysel aber da sind optisch schon Sachen die mir nicht gefallen fronlippe fehlt keine xenon sportauspuff fehlt obwohl angegeben so wie auch das xenon dann ist es für mich die falsche Farbe und brauch ein 7 sitzer
    • Und der Preis geht garnicht <X
  • Kurzes OT:
    Ja - neeeeeeeeeeeeeeeeee - wie kann man ein zu verkaufendes Fahrzeug nur so im Urwald fotografieren? ?(
    Und dann noch dreckig und bei Regen :/

  • Kurzes OT:
    Ja - neeeeeeeeeeeeeeeeee - wie kann man ein zu verkaufendes Fahrzeug nur so im Urwald fotografieren? ?(
    Und dann noch dreckig und bei Regen :/

    Gewünscht waren nur Bilder von einem ABT-Touran... keinen schönen Bilder davon. :D


    Aber ich hatte mich auch gewundert und der erste Gedanke war: "Was will der wohl auf den Bildern verstecken?"


    Dafür fand ich jetzt für diesen Fall den angehängten Fahrzeugschein ganz praktisch.

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Ich grabe das hier nochmal aus...


    Hat jemand die Teilenummern von den Anbauteilen von ABT?


    Front müsste 1T0800101 sein, und die restlichen?


    Grüße aus Stade