Ausstattung des Fahrzeuges und Navi Bezeichnung

  • Hallo. Kann mir jemand verraten wo ich am besten meine Ausstattungsliste bekomme und die genaue Bezeichnung meines Navi Gerätes herbekomme oder steht das direkt auf dem Gerät außen ? ( bekomme das Fahrzeug erst am Donnerstag )

  • Dann warte bis du das Auto hast und mach Bilder und lass Sie uns sehen


    Ausstattungsliste bekommst du anhand der Fin beim Freundlichen oder bei Erwin online

  • Wenn du das FZG schon gekauft hast, warum fragst du da nicht den Verkäufer

  • Weil ich Donnerstag das Auto erst hole und dachte ich kann es vorab hier schon klären. Danke trotzdem

  • Du kannst dich ja auch nicht 100%ig darauf verlassen, dass in einem 12 Jahre alten Fahrzeug noch immer das originale Radio verbaut ist. Es soll ja Leute geben, die die Dinger schon mal getauscht haben. ^^ Also hilft wohl tatsächlich nur, was Tagfahrlicht schon sagte, warten und ein Foto posten.


    Edit: Hast du es online gekauft und stehen vielleicht noch Bilder davon im Netz?

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Ich schicke ein Bild rein sobald ich es habe. Kein Bilder mehr online zur Verfügung

  • Ich lade mit solche Bilder aus den Anzeigen gerne runter auf meinen PC. Ist schon lustig, was man teilweise einige Zeit später darauf noch entdecken kann. :D

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!