USB - Anschluss Nachrüstung

  • Du musst bei beiden hinten ans Radio. Das Grundprinzip der Funktion ist auch das Gleiche.

  • Boah - was diskutierst Du heir so lange rum wegen Einbauzeit?
    Das Radio ist in 2 Minuten komplett draussen ohne jegliche Beschädigung.
    Blende von unten mit einem Schraubendreher (Lappen drum wegen der Kratzer) abhebeln. Dann mit nem Akkuschrauber die 4 Torx rausdrehen und schon kannst Du das Teil rausziehen.
    Wo ist jetzt da das Problem? Ich verstehe es nicht.

  • Wenn es dir nicht passt misch dich halt nicht ein. Habe nichts gegen den Ausbau gesagt. Wahnsinn echt. Ist das hier ein Forum für sowas oder nicht und ich bin echt dankbar über die Hilfe die ich bis jetzt bekommen haben.

  • Ja es ist ein Forum für so etwas... aber der Netiquette halber, stellt man sich auch mal vor, denn leute die in Ihren 12 Beiträgen 2 Themen eröffnet haben und es nichtmal für nötig halten sich hier vorzustellen, kann zumindest ich überhaupt nicht leiden. Das du dankbar für die Hilfe bist ehrt dich, trotzdem könnte man zum Forenleben beitragen in dem man auch mal ein bisschen was über sich und sein Fahrzeug erzählt. aber jedem dem seine...



    BTT:
    Du musst egal für welche von beiden Varianten du dich entscheidest, das Radio ausbauen. Wie oben gesagt eine Arbeitszeit von nichtmal 2min...


    Greetz

    2 Mal editiert, zuletzt von weset ()

  • Welche Blende muss hier den raus ? Die kleine um das Navi rum ( von unten raushebeln mit einem kleinen Schraubenzieher und Tuch davor ) da mach ich lauter Schrammen um die Große Blende.
    Oder die Große Blende aussenrum ?

  • Ganz ehrlich? Wer diese einfache Sache nicht googeln kann, sollte es lieber lassen.


    Andernfalls hier ein Video dazu: Link

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Danke dir Tourantorsti. Es gibt hier auch nette Antworten. Merci dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!