Tagfahrlicht und Abbiegelicht ??

  • Ich würde gerne die NSW zum Tagfahrlicht machen, funktioniert dann noch das Abbiegelicht

  • Abbiegelicht geht doch nur mit Abblendlicht.
    Tagfahrlicht geht aus wenn Abblendlicht an ist.
    Nun zu deiner Frage ja geht

    Wie heisst das wenn man Blinkt und die Seite leuchtet dann und Zeigt das nochmal an

  • Das heißt "Abbiegelicht" geht aber nur mit wenns Licht an ist

  • Ich habe gesehen das ich mein Tagfahrlicht umcodieren kann auf die Nebelscheinwerfer was ja aber nicht erlaubt ist da die originalen Nebler keine Zulassung haben für Tagfahrlicht. Jetzt hab ich mir überlegt das ich mit runde Tagfahrlichter kaufe und die Nebler damit ersetze. Sie sollten aber dem Original Anschluss haben und müssen abgeschrägt sein und wenn möglich sogar noch schwarz sein nur leider habe ich noch nicht ein Set gefunden. Hat das vielleicht schon jemand umgebaut? Oder gibt es diese schräge separat zum raufstecken? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

  • Wozu der Aufwand ich kenne jede Menge die seid Jahren mit TFL auf den Neblern fahren da sagt mittlerweile kein Mensch mehr was zu. gerade Nebelscheinwerfer sind so angeordnet und vom Lichtkegel so das Sie im Prinzip überhaupt nicht blenden können aber als TFL durchaus tauglich sind. Zumal wenn das Licht sich einschaltet oder eingeschaltet wird gehen Sie zu recht wieder aus und können von daher aber jederzeit auch wieder als das dienen was sie wirklich sind Als Nebelscheinwerfer.


    Natürlich wäre das rechtlich gesehen falsch aber es gibt sicher Dinge die sollten mittlerweile mal übnerholt werden Papier hält bekanntlich still

  • und man riskiert wahnsinnige 20 Euro Ordnungswidrigkeitsgeld wenn es die Rennleitung mal wirklich darauf abgesehen haben sollte....ui ui ui

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • ja...im schlimmsten Fall fällt auch ein Asteroid aufs Auto...wer diese waghalsige Lebenseinstellung nicht für tragbar hält, kann es ja einfach bleiben lassen ;)

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Kannst ja auch RL in die Scheibe der Nebler meißeln dann sind es Tagfahrleuchten.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"