Vorfeldkamera Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Kann ich dir garnicht beantworten da ich in Sachen 5T noch so garnicht bewandert bin. Fängt in jedem Fall mit einer neuen Scheibe an, Kabelbaum, Kamera, Codieren, Kalibrieren.
      Ob sich beim 5T die Frontkamera ohne weiteres freischalten lässt weiß ich nicht genau

Ich ziehe das von @sebist93 mal mit hier rein
      Zitat:
      Ich glaube das Gateway muss getauscht werden und das hat Komponentenschutz.
      Zitat ende

Wenn das Gateway fällig sein sollte dann hat das wie gesagt den KS on Board den kann nur VW entfernen danach kann VW das auch auf dein Auto codieren und die Kamera daran angeschlossen werden an den passenden Canbus

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tagfahrlicht ()

""