Lüftung Fahrerseite defekt?

  • Hallo
    auf der Fahrerseite funktioniert die Lüftung nicht, es kommt keine Luft raus, alle anderen funktionieren.
    Musste vor einiger Zeit ein Kabel in den Motorraum verlegen, vielleicht habe ich das was kaputt gemacht.
    woran kann das liegen?


    Danke

  • Dann drück mal die Tasten AC und Pfeil auf Männchen gleizeitig bis die zu blinken anfangen dann werden die Stellmotoren neu angelernt. Wenn das blinken aufhört ist der Vorgang fertig. Dann nochmal auslesen wenn was nicht stimmt sollte dann ein Fehler gesetzt sein. Ich seh grad Du hast nen 2006 er dann sollte es die econ Taste sein.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Hab die Econ Taste
    Was ist Männchen?
    Wenn ich Econ und Pfeil drücke kommt "io" in der Temparaturanzeige

  • Ah, ok,


    Habs jetzt gedrückt da blinkt aber nix nur in der Anzeige kommen so Hieroglyphen
    Er schaltet aber und wir auch eingestellt
    Was mir aber auffällt die feste Lüftungsdüse die zum Seitenfenstern zeigt funktioniert, nur die darunter zum verstellen da kommt nix raus.

  • Fühlt sich das Drehen des Rädchens denn auf der Fahrerseite genau so an wie auf der Beifahrerseite oder könnte es sein, dass bei der Klappe etwas ausgehakt/abgebrochen ist?

    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  • Beim drehen des Rädchens auf der defekten Seite klackert das einwenig, auf der andern Seite nicht

  • Dann vielleicht einmal ausbauen und schauen, ob du den Fehler dort finden kannst.


    Die Ex-Tourans...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!