frage zum tachträger für touri bj 2007

  • Hi leute,ich möchte mir welche dachträger kaufen,und da ich es nur einmal im jahr benutze möchte ich welche gebrauchte kaufen ,nun weiß ich leider nicht welche richtige sind.. bei eBay Kleinanzeigen sind zwar viele und verschidene teilenummern aber wie gesagt ich weiß leider nicht ob die an meinem Fahrzeug passsen,


    und zum anderen,hat jemand von euch dachträger von eBay solche dachträger gekauft?sind die zu empfehlen ?


    Menabo Brio Dachtrager Aluminium VW Touran NEU kpl inkl EBA (Affiliate-Link)


    schönen abend noch

  • Ich habe solche Dachträger, allerdings sind die nicht von VW, hatte ich mir für meinen damaligen Opel-Zafira gekauft.
    Passen aber auch bei meinem Touran. Nutze die auch nur 2- 3 mal im Jahr, völlig ausreichend.

  • danke für antwort,meinst du die träger aus dem link?

  • ah ok,passgenauigkeit ist ok?hab nur mal gelesen daß da irgendwie schrauben oder länge nicht passen sollten ,aber ok das werde ich mal sehen ansonsten schike ich es zurück falls ich es kaufen werde

  • Kann mir jedoch jemand sagen ob die dachträger mit teilenr 1T0 860 019 passen?

  • Die passen .

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun


  • Vielen Dank fürs antwort, habe dazu noch eine Frage,wie sieht es mit windgeräusche? Oder ist es von dachbox, oder Fahrzeug abhängig?Habe ehrlich gesagt keine ahnung davon,würde zum ersten mal mit dachbox fahren und der weg wäre ca 2000km

    Einmal editiert, zuletzt von ioannis ()