PDC Steuergerät

  • Es gibt 2 Verschiedene Adapter, gleiche Teilenummer wie die von @Tagfahrlicht genannte, nur mit Index B am Ende. Ich hab nämlich auch mal die falschen gekauft.


    Wenn du was zum testen haben willst dann schick ich dir die gerne, ich hab die Dinger letzt Tage beim Aufräumen wiedergefunden :D

  • Der Adapter mit Index B ist wohl für die 7L5 Sensoren. Für meine 1S0 ist es schon der Index A. Aber beide sind für neuere Halter als ich sie habe.


    Hast du eine VIN vor 1T8 010 000? Und welche Adapter haben bei dir dann gepasst?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Ich hatte im 12/2006 er mit 76er PDC die neuen Sensoren mit Adaptern verbaut, da gibt es auf alle Fälle was passendes. Für TN müsste ich die Rechnung raus suchen oder es steht hier in nem PDC Umbauthread.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Also mein Dicker ist auch von 9/06, ich hab dir mal meinen Thread rausgesucht wo meine verbauten Teile aufgeführt sich


    KLICK

  • Danke. Denn hatte ich bereits gefunden und gelesen.
    Bei mir ist es aber ein 1k8 Steuergerät und 1s0 Sensoren.
    Ich probiere es jetzt Mal mit dem Index A Adapter.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Also der Adapter mit Index A hat ohne Anpassung gepasst.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Also der Adapter mit Index A hat ohne Anpassung gepasst.


    olim

    >DAs war doch der den ich dir geschickt habe...?

  • Ja, genau. Und die Halter selbst musste ich nicht tauschen.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Ja, genau. Und die Halter selbst musste ich nicht tauschen.


    olim

    Ja ich hatte mich gewundert weil du meintest das passe wohl nicht. Da ich genau die verwendet habe bei @Hubiolli seinem 2008er Touran und da passte das auch wunderbar.