RCD 310 Alternative

  • Hallo Forum,


    wir haben uns nun einen Touran GP2 (BJ2011) gekauft. Ausstattung und Preis hat uns gefallen, leider ist jedoch keine Freisprecheinrichtung verbaut (Nur das RCD310).
    Nun meine Frage:
    Wenn ich folgendes Gerät:
    XOMAX XM VW04 Freisprechfunktion Touchscreen Einbaugröße (Affiliate-Link), ESX Navigationssystem Display starrer Monitor (Affiliate-Link) oder A-Sure (Affiliate-Link) einbaue, dann könnte ich ja Freisprechen und hätte sogar eine Navifunktion.
    Was mir unklar ist, was passiert dann mit den Einparksensoren? Wird die PDC auf dem neuen Gerät dargestellt?
    Hat vielleicht schon jemand diese Kombination im Einsatz?


    Danke Euch

  • Hi


    Zum ESX gibt es von ASR24 ein Video bei YouTube wo sie das Gerät zeigen + einbau + Funktion.


    Die PDC anzeige im Display muss das Radio halt unterstützen können.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Die PDC anzeige im Display muss das Radio halt unterstützen können.

    Das ist ja genau das was ich wissen will.
    Unterstützen diese Geräte die Anzeige? Hat jemand schon eines dieser Geräte oder ein ähnliches im Einsatz?

  • Das steht meistens doch in der Beschreibung bzw einfach Google fragen " Radio" + pdc.
    Da auch jeder Hand und Franz Videos macht wird man auch bei YouTube was finden wie es ausschaut.

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Dazu würde ich den Händler oder Hersteller per Mail befragen die können es dir absolut sicher sagen.

    1-5-4-8-6-3-7-2