Neues Touran, welches Radiomodell mit kastchen?

  • In dem schwarzen Styroporteil links im Bild zu sehen ist das handsfree Steuergerät.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Werde die Lade noch mal rausnehmen..., bin fast 63 Jahre aber habe kein Steyropor gesehen...

  • Muss mich entschuldigen...es ist Steyropur da!!! Da kann ich dahruter auch eine Module fülen..muss ich den Sittz und Teppich lösen?
    Oder kann ich das rausziehen...Nochmals vielen Dank für euhre Hilfe!

  • Glaube der geht nicht raus weil der Stecker noch drin ist..kann ich den eifach rausziehen oder ist der geklemmt? Und darf ich das Gerat rauslassen oder kann das Schaden?

  • Es wäre nett wenn du dein Anliegen in einem Beitrag zusammenfasst und nicht 5 Beiträge auf einmal schreibst. Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten, wenn dir noch was neues eingefallen ist.


    Wenn der Sitz ganz hinten ist, kannst du die Box rausnehmen. Es sind max. 2 Kabel dran, je nach Ausführung des Moduls.


    Was erwartest du dir vom Ausbau des Moduls? Wills du ein komplett anderes verbauen um Musik über Bluetooth zu hören? Wenn du einfach freisprechen willst, brauchst du nur den entsprechenden Adapter für das Cradle am Armaturenbrett. Wenn du Glück hast lässt sich per VCDS auch einstellen, dass du dein Handy ohne Adapter verbinden kannst.

  • Gutenabend,


    Entschuldigung, aber ich bin nicht Deutsch, und habe doch nur 1 Item eröffnet, oder? Mein erstes Auto war ein NSU Prinz 1200, 500 Gulden damahls....danach VW 1600 fastback usw und deshalb bin ich nicht so gut bekannt mit moderner Electronic also habe ich da was Fragen und lerne davon..
    Der Modul ausbau ist notwendig weil dat BT mein Telefon nicht sieht und ein neueres Modul braucht...Aussrdem möchte mein Sohn seine Music vom Handy spielen wenn er das Auto gebraucht. Was VCDS ist weiss ich leider nicht....


    Schöne Grüsse aus Holland..


    Hendrik (Heinrich)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!